check-circle Created with Sketch.

Wir über uns

Wir über uns

Die Aufgaben vom KiJuRat

Der KiJuRat sorgt dafür:

  • Die Politik denkt an die Kinder und Jugendlichen.
  • Die Kinder und Jugendlichen werden gehört von der Politik.

Der Rat unterstützt Projekte für Kinder und Jugendliche.

Die Treffen vom KiJuRat

Die Mitglieder vom KiJuRat haben viele Treffen.

  • Das größte Treffen ist im Sommer in der Stadt Herne.
    Das Treffen heißt: Workshop unter Palmen.
     
  • Es gibt außerdem noch 2 Treffen in jedem Jahr.
     
  • Und es gibt viele kleine Treffen.
    Bei den Treffen werden besondere Themen besprochen.