check-circle Created with Sketch.

Wir über uns

Wir über uns

Die Aufgaben vom KiJuRat

Der KiJuRat sorgt dafür:

  • Die Politik denkt an die Kinder und Jugendlichen.
  • Die Kinder und Jugendlichen werden gehört von der Politik.

Der Rat unterstützt Projekte für Kinder und Jugendliche.

Die Aufgaben vom KiJuRat

Die Treffen vom KiJuRat

Die Mitglieder vom KiJuRat haben viele Treffen.

  • Das größte Treffen ist im Sommer in der Stadt Herne.
    Das Treffen heißt: Workshop unter Palmen.
     
  • Es gibt außerdem noch 2 Treffen in jedem Jahr.
     
  • Und es gibt viele kleine Treffen.
    Bei den Treffen werden besondere Themen besprochen.

Die Treffen vom KiJuRat