Wir über uns
Wir über uns
Die Aufgaben vom KiJuRat
Der KiJuRat sorgt dafür:
- Die Politik denkt an die Kinder und Jugendlichen.
- Die Kinder und Jugendlichen werden gehört von der Politik.
Der Rat unterstützt Projekte für Kinder und Jugendliche.
Die Treffen vom KiJuRat
Die Mitglieder vom KiJuRat haben viele Treffen.
- Das größte Treffen ist im Sommer in der Stadt Herne.
Das Treffen heißt: Workshop unter Palmen.
- Es gibt außerdem noch 2 Treffen in jedem Jahr.
- Und es gibt viele kleine Treffen.
Bei den Treffen werden besondere Themen besprochen.